Saisoneröffnung – 01. Mai 2016

Saisoneröffnung_2016

Am 01. Mai startete der TC Blau-Weiß Lich-Steinstraß e.V. offiziell in die neue Saison. Zunächst sah es so aus, als würde es ein bewölkter und kühler Tag werden. Doch dann lockerte das Wetter auf und bescherte allen 25 Teilnehmern und Teilnehmerinnen einen wunderschönen Sonntag mit spannenden Tennisspielen. Begonnen wurde um 10:00 Uhr mit einem gemeinsamen Frühstück. Daraufhin folgten mehrere 30 minütige Spielsätze mit jeweils sechs zufällig ausgelosten Mixed-Paarungen. Alle Spieler waren mit frischem Elan und voller Begeisterung dabei und sorgten wieder einmal für eine tolle Stimmung. Nach einer anstrengenden aber durchaus sehr interessanten Spielphase ließen die Teilnehmer und Teilnehmerinnen den erfolgreichen Start in die neue Saison bei Grillfleisch, Kaffee, Kuchen und selbstgemachten Crêpes ausklingen.

Zur Bildergalerie geht es hier.

Comments are closed, but trackbacks and pingbacks are open.